Spreng den Rahmen

mit EDDY GONZALES

Sonntag, 12.05.2019 | 10 Uhr

Spreng den Rahmen im Leben, denn Normalsein begrenzt Dich nur auf Deine Komfortzone – da ist es zwar schön, aber hier passiert auch kein Wachstum. Sobald wir den normalen Weg und das normale Verhalten hinterfragen, müssen wir kreativ werden, eigene bunte Lösungen suchen anstatt den alten, grauen zu folgen. Nicht normal sein inspiriert andere Menschen. Sei also „abnormal“! Lass Dich inspirieren und inspiriere andere!
Bettina von Arnim schrieb „Die Seele atmet durch den Geist, der Geist atmet durch die Inspiration, und die ist das Atmen der Gottheit.“

EDDY GONZALES
Eddys Breakdance-Vergangenheit prägt sein offenes und kreatives Wesen sowie seinen Unterrichtsstil, der erfrischend lebendig und experimentierfreudig ist. Seine einfühlsame Art lässt die Teilnehmenden zugleich eine Art Flow aus der eigenen Tiefe ihres Selbst spüren und in einen inspirierten und freien Yoga-Vinyasa geraten.

Energieausgleich € 33
MUTTERTAGSSPECIAL: Buche beide Workshops am Muttertag („Spreng den Rahmen“ und „Augen zu und durch“) für € 49

Verbindliche Anmeldung oder Kontakt

Wir sehn uns auf Der Matte! Namasté

!!! Veranstaltungsort !!! neues Studio – SARVANARA YOGA, Gartenstr. 40, GP